50 Bäume

fürs Strandbad Podersdorf am See

Podersdorf stellt alles in den Schatten

Wir wollen in Podersdorf am See alles in den Schatten stellen – im übertragenen Sinn, aber auch im wahrsten Sinne des Wortes!

So werden heuer noch über 50 neue Bäume am Strandbad gesetzt. Doch das ist erst der Anfang – Beschattung ist im über 130.000 m2 großen Areal ein ganz wichtiges Thema. Weitere Pflanzungen sind für nächstes Jahr schon eingeplant.

Auf der anderen Seite die Errichtung einer Familien-Erlebniswelt, die im Mai 2021 eröffnet wird. Der einzigartige Abenteuerspielplatzsoll viele neue Gäste nach Podersdorf am See locken. In den nächsten Jahren folgen dann die weiteren Schritte – allen voran der Ausbau des Outdoor-Sport-Angebotes. Zukünftig wird man in Podersdorf alles finden, was im Bereich Outdoorsport und Fitness lässig und angesagt ist!

BAM

oida

Tschüss
Sonnenbrand...

Im Strandbad Podersdorf hast du alles, was du für einen angenehmen Badetag brauchst. Egal ob mit der Familie oder nach dem Surfen – hier findet ihr garantiert ein schattiges Plätzchen zum Relaxen am See.

Unser

See

Unsere Freude ist uferlos. Podersdorf ist der einzige Ort am Neusiedler See, der direkt am Wasser liegt.

Wie sagt man so schön? Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb wollen wir euch diesen einzigartigen Ort nicht vorenthalten. In Podersdorf könnt ihr die Freiheit atmen und die Weite spüren. Urlaub mit einer gehörigen Portion Vitamin See. So gut.

Weitere News
& Events

Burgenland Kipferl
Rezept

Vanillekipferl
Rezept

In jedem Glas Wein spiegelt sich die Seele der Region wider.

Fabian Sloboda, Winzer

Willkommen am familienfreundlichsten Strand des Neusiedler Sees; es wird Zeit für Spuren im Sand!

Patricia Gisch, Vermieterin, Wirtin und Mutter

Auch lebensfrohe Nachteulen bekommen in Podersdorf viel zu sehen und zu erleben!

Hans Heiling, Barbesitzer

Durch den Nationalpark zu laufen ist nicht nur ein gutes Training, es lässt mich auch vom Alltagsstress erholen.

Wolfgang Gisch, Marathonläufer

Wenn der See ruft, hält mich nichts mehr an Land!

Andreas Karner, Kitesurfer

Tokajer Kipferl Rezept

Update Familien-Erlebniswelt

Novinophobia

SALON 2020

Geschichten aus Podersdorf #3

Burgenland-Family-Song

Am See

frischer Wind

Aye, Aye, Käpt‘n

Stich mit uns in See und erlebe den Neusiedler See auf ganz besondere Art. Anker lichten und los geht's!

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227