Wein daheim online

So, 31.5.2020

Wein daheim online

Sonntag, 31.5.2020

Der Podersdorfer Weinfrühling ist für viele unserer lieben Gäste ein Fixpunkt in der jährlichen Urlaubsplanung. Wie viele andere Veranstaltungen kann aber auch diese 2020 leider nicht stattfinden. Wir versuchen nun das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen und haben uns etwas überlegt: Unter dem Motto „Wein-Daheim-Online“ wollen wir euch ein Weinpaket mit 18 Weinen (von 18 verschiedenen Winzern) nach Hause liefern. Zu einem Preis von 99 EUR erhält ihr nicht nur ein Paket mit dem Besten was Podersdorfs Weinwelt zu bieten hat – in persönlichen Videobotschaften bringen wir auch die Winzer selbst in eure Wohnzimmer: Zu jedem Wein auch eine persönliche Weinbeschreibung eurer Winzer.

Weinbox ganz einfach unter info@podersdorfamsee.at bestellen!

Tipp für den Herbst: Martiniloben

Grape

Job

Weinbox erhalten?

Zu den persönlichen Verkostungs-Videos einfach weiter runter bis zur Videogalerie scrollen. Wenn es Problembe beim Abspielen der Videos gibt: Hier gehts zur Youtube-Playlist.

Video­
galerie

Unser

See

Unsere Freude ist uferlos. Podersdorf ist der einzige Ort am Neusiedler See, der direkt am Wasser liegt.

Wie sagt man so schön? Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb wollen wir euch diesen einzigartigen Ort nicht vorenthalten. In Podersdorf könnt ihr die Freiheit atmen und die Weite spüren. Urlaub mit einer gehörigen Portion Vitamin See. So gut.

Weitere News
& Events

Mund-Nasen-Schutzmasken

Spinatspätzle

In jedem Glas Wein spiegelt sich die Seele der Region wider.

Fabian Sloboda, Winzer

Willkommen am familienfreundlichsten Strand des Neusiedler Sees; es wird Zeit für Spuren im Sand!

Patricia Gisch, Vermieterin, Wirtin und Mutter

Auch lebensfrohe Nachteulen bekommen in Podersdorf viel zu sehen und zu erleben!

Hans Heiling, Barbesitzer

Durch den Nationalpark zu laufen ist nicht nur ein gutes Training, es lässt mich auch vom Alltagsstress erholen.

Wolfgang Gisch, Marathonläufer

Wenn der See ruft, hält mich nichts mehr an Land!

Andreas Karner, Kitesurfer

Salzstangerl

Klassischer Apfelstrudel

Leuchtturm basteln

Stay at Home Package

Podersdorfer Weine zuhause genießen

Käsepogatscherl

Am See

frischer Wind

Aye, Aye, Käpt‘n

Stich mit uns in See und erlebe den Neusiedler See auf ganz besondere Art. Anker lichten und los geht's!

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227