Mit der

Familie

eine schöne Zeit verbringen

 

P´DORF? SO VIEL FÜR FAMILIEN DRINNEN

Ferien am See? Mehr als ok. Aber so was von.

Statt Schulglocken den See rocken? Mit Mama & Papa, die zwar – unter uns Jüngsten gesagt – meist peinlich und uncool sind, aber am Neusiedlersee meist ganz anders daherkommen. Lockerer, entspannter, der erhobene Zeigefinger bleibt zuhause, wenn´s darum geht, gemeinsam lässige Dinge zu erleben. Da beweisen Papas beim Volleyballspielen in Strandbad mit uns, dass Sie nicht nur wegen der Bundesliga gern ans bzw. ins Netz gehen. Und die Mamas glückselig beim Sonnenbaden in die Gegend lächeln, wenn wir Youngsters auf den Brettern, die die Welt bedeuten, erstmals unser Bestes geben. Oder hat das Lächeln vielleicht mit dem Sixpack- und Brettträger zu tun, der gerade leichten Fußes und charmanten Blickes an ihr vorüberschreitet?

Es gibt immer was zu tun.

Ein bisschen Abenteuer hier, Burgenland at it´s best da, eine grosse Portion Familie dort. So kann Urlaub auch liebe Eltern. Also bitte vormerken – und diesmal nicht vergessen. Versprochen?

JO, WIR SAN MIT´N RADL DO. ABER NICHT NUR DAMIT. DA GEHT NOCH MEHR. VIEL MEHR.

Und siehe da: wie sie doch aufblühen, unsere Oldies, wenn wir trittfest durch den Nationalpark radeln, hmmm trotz der sowas von familienfreundlichen Radwege kommt Dad aber ganz schön ins Schwitzen. Er meint dazu zwar, es liege am so warmen, panonischem Klima, wir vermuten aber doch was Anderes. Aber das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Nur gut, dass sie noch nicht wissen, was wir schon längst für uns geplant und für sie entschieden haben – für den einen oder anderen Tag, an dem wir dem See schweren Herzens mal die sonnengebräunte aber kalte Schulter zeigen: den Family Park zu entern und die Martinstherme zu erforschen. Der Eltern Glück: Wenn sie brav sind, nehmen wir sie mit.

 

Events
& mehr im Frühling

Schon im Frühling ist das ganz besondere Natur­schau­spiel in Podersdorf zu beobachten: Sowohl Wind- als auch Kite­surfer und Segler fliegen nach dem Winter­schlaf wieder zurück an den See.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227