Novinophobia

Lake's Escape

Wein- und Krimifans hört her!

In Podersdorf ziehen dunkle Wolken auf. Der Podersdorfer Wein ist in Gefahr. Verstrickte Machenschaften und Geldgier lassen die Winzer ins Verderben geraten. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand, denn die heurige Weinernte ist aufgrund eines Schädlings ausgefallen. Was könnte die Lösung sein und macht wer einen Fehler?

Gehe auf Spurensuche und notiere Dir jede Beobachtung. Denn am Ende kannst Du gemeinsam mit Deinem Team für eine rosige Zukunft sorgen.

Jetzt buchen – info@lakesescape.at

Wine &

crime

Wein trifft Escape-Charakter

Lernt den Podersdorfer Wein kennen und löst einen Kriminalfall rund um die edlen Trauben am Neusiedler See.

Mit Euren fünf Sinnen werdet ihr Erfolg bei der Spurensuche haben.

Verbringt eine Rätseltour in Podersdorfs Weinkeller und Vinotheken und lasst euch die charakteristischen Weine schmecken.

Lake’s Escape präsentiert den 2. Fall in Podersdorf am See. Mit Novinophobia (die Angst davor, dass der Wein ausgeht) wartet das 1. Escape-Spiel Österreichs in Weinkellern mit allen fünf Sinnen. Wer könnte hinter illegalen Praktiken stehen und wer hätte Interesse, dass es nicht ans Tageslicht kommt?

Habt ihr den Mut? Dann begebt euch auf Spurensuche rund um den Podersdorfer Wein.

Nützt eure feine Nase und verkostet herrliche Weine bei den teilnehmenden Winzern als Belohnung.

Novinophobia ist buchbar Freitag, Samstag und Sonntag von 14 -17 Uhr.

Kosten pro Wein- und Krimifan: € 40,- inkl. 6 Weinproben und zwei Weinflaschen für zuhause

 

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns unter  info@lakesescape.at oder 0699/15038070

Spaß
& Sportam See

Unser

See

Unsere Freude ist uferlos. Podersdorf ist der einzige Ort am Neusiedler See, der direkt am Wasser liegt.

Wie sagt man so schön? Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb wollen wir euch diesen einzigartigen Ort nicht vorenthalten. In Podersdorf könnt ihr die Freiheit atmen und die Weite spüren. Urlaub mit einer gehörigen Portion Vitamin See. So gut.

Weitere News
& Events

Bootsliegeplatz

Surf Storage

Die Sonnenuntergänge am Leuchtturm und die einzigartige Natur in Podersdorf helfen mir, meine Mitte zu finden.

Larissa Karner – Yogalehrerin & Bio-Bäuerin Archehof Zur Grube

Vieles schon gesehen, vieles schon erlebt. Und trotz meiner vielen Reisen gehört Podersdorf mit Sicherheit zu den besten Kitespots der Welt.

Peter Pichler, kiteriders

Fahrradträume werden in der Gegend rund um Podersdorf am See Realität – Natur, Bewegung und Glücksgefühle vereinen sich auf zwei Rädern. 

Philipp Waldherr, Radsport Waldherr

Willkommen am familienfreundlichsten Strand des Neusiedler Sees; es wird Zeit für Spuren im Sand!

Patricia Gisch, Vermieterin, Wirtin und Mutter

Auch lebensfrohe Nachteulen bekommen in Podersdorf viel zu sehen und zu erleben!

Hans Heiling, Barbesitzer

Durch den Nationalpark zu laufen ist nicht nur ein gutes Training, es lässt mich auch vom Alltagsstress erholen.

Wolfgang Gisch, Marathonläufer

Wenn der See ruft, hält mich nichts mehr an Land!

Andreas Karner, Kitesurfer

Anreise

Gewinnspiel

Großer Erfolg für Teqballer Alex Hamm

Halber Preis, Volles Abenteuer

Dauerausstellung am Südstrand

AWC Vienna

Am See

frischer Wind

Aye, Aye, Käpt‘n

Stich mit uns in See und erlebe den Neusiedler See auf ganz besondere Art. Anker lichten und los geht's!

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227