Bio Archehof Zur Grube

Vergessene Vielfalt am Bio Archehof Zur Grube

Direkt in Podersdorf vis-à-vis der Windmühle am Archehof werden bedrohte Nutztierrassen vor dem Aussterben bewahrt und vergessene Pflanzen wiederentdeckt. In Handarbeit und mit traditionellen Methoden werden tierische und pflanzliche Bioprodukte kreiert.

Führungen und Workshops

Am Biohof kannst du unsere alten Haustierrassen hautnah erleben und in unsrem Bauerngarten an unseren Kräutern riechen und vieles über unsere natürlichen Herstellungsweisen erfahren. Wir verkosten mit euch seltene Genüsse wie Arche-Ziegenkäse, Fermentiertes Gemüse und Kräutersirupe, aber auch neue Kreationen wie vegane Käsealternativen.“

Archehof-Führungen          Die Welt der wilden Superfoods

Mehr Infos

Natur

liebe

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227