Bio Archehof Zur Grube

Archehof-Führung

Erfahre Interessantes über die Geschichte des Hauses. Besuche unser Eselmädchen Pitica, streichle unsere Ziegen und schau woher unsere Produkte kommen. Kräuterpädagogin Larissa zeigt dir unseren Bauerngarten und lädt dich ein, seltene Pflanzen, die gerade Saison haben, gleich zu probieren!

Nach dem Hofrundgang kannst du die hausgemachten Köstlichkeiten bei einer Verkostung im Gästegarten probieren. So erwartet dich neben der Vielfalt am Hof auch noch eine Vielfalt an Naturprodukten. Finde deinen Lieblingssirup aus dem Kräutergarten und genieße Ziegenkäsespezialitäten von Maria. Dazu noch ein Feigenchutey und der Genuss ist garantiert!

Es gibt noch viele spannende Workshops wie: Kräuter, Yoga und Kochen, du kannst z.B. lernen, veganen oder Ziegenkäse selbst zu machen, an Kräuterwanderungen oder Yoga-Brunches teilnehmen, Ziegenyoga machen oder Räucherbündel binden.

Jetzt buchen! Alle Workshops

Natur

liebe

Bio Hofladen

365 Tage im Jahr für dich da! Im Bio-Hofladen in Selbstbedienung findest du unsere gesamte Bio-Vielfalt und vieles aus der Region. Wir bieten dir täglich handgemachte Ziegenkäsespezialitäten von seltenen Ziegen, bunte Eier und Naturprodukte aus dem Garten wie Sirupe, Marmeladen und Räuchermischungen.

 

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227