Der
Himmel
auf
Erden

WIR SEHEN UNS AM SEE. KULINARISCHE AUSSICHTEN. 

Am Wasser kommen die Leute auf die besten Ideen. Vielleicht ist die Küche in der Region Neusiedler See-Seewinkel deshalb so vielfältig. 

Wer einmal beim Blick auf den See in seinen frisch gefangen und gerade knusprig gebratenen Fisch gebissen und dazu einen leichten Weißen genossen hat, während der Wind sanft über den See herüber weht, der versteht. Der weiß, warum man in Podersdorf am See das Genießen so groß schreibt. Und er überlegt. Was als Nächstes essen? Die Auswahl an ausgezeichneten regionalen Spezialitäten ist lang. Und verlockend. Fisch und Gans. Magalitza-Schwein und … 

Ach wissen Sie was? Kommen’S einfach vorbei! Es wird sich schon was finden für Sie in den vielen Restaurants, Gasthäusern und Lokalen in der Region Neusiedler See-Seewinkel. Wird schon einen Grund haben, warum die Leute von überall her hierher zum Essen kommen – nicht nur die Seeleute, die wohlwissend bei uns stranden. Ja, ok. Manche kommen auch des Weins wegen. Oder zum Baden. Aber am liebsten sind uns ja die Gäste, die das pannonische Rundumpaket kulinarischer Köstlichkeiten inkl. See la vie erleben wollen. Und Wasser predigen – und Wein trinken. 

Produkte von heraus­ragender Qualität und Einzigartigkeit!

In jedem Glas Wein spiegelt sich die Seele der Region wider.

Fabian Sloboda, Winzer

Genuss in
Podersdorf

Unaussprechliche wie unvergessliche Köstlich­keiten vom Mangaliza­schwein oder Steppenrind, über Grammel­pogatscherln und fangfrischen Fisch aus dem Neusiedler See bis zum Seewinkler Obst und Gemüse.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227