Voll
Action
und
Fun

DER SEE, DER FRISCHE WIND, DAS LEBEN – UND ICH.

Ein See. Geringe Wassertiefe, große Auswahl.
Und das bei jedem Wetter. Perfekt.

Er ist die Badewanne der Wiener. Sagt man, halt so. Für die Plantscher, für die gemütlich-schwimmen-Geher und die Kinder. Er das Sportler-Paradies. Für die Surfer, die Segler und die Neumodernen – die Kiter. Für alle Wasser­sport­freaks und Freakinnen. Für die Anfänger und Vollprofis. Er ist die Abkühlung für die Radler und Läufer. Für die Golfer und Tennisspieler. Und bietet die schönste Kulisse für die vielfältigsten Sport­möglich­keiten des Landes. Unser Neusiedlersee. Da schwingt naturgemäß schon ein wenig Lokal­patriotismus mit, bei so vielen verschiedenen Outdoor-Fitness-Varianten.

Wir können es aber auch einfacher machen. Und es so sagen, wie wir es sehen. Der Neusiedlersee ist einfach das perfekte Platzerl für alle, die gern draußen sind. Die Bewegung lieben. Egal, ob am Wasser oder an Land. Für alle, die die Natur lieben. Und wissen, was sie an ihr haben. Und für alle, die das das ganze Jahr über genießen wollen. Dank des milden Klimas beginnt die Wasser­sport­saison bei uns ja schon im März. Die Hart­gesottenen kommen noch früher. Neopren sei Dank.

Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wasser­sportler aller Art.

Durch den Nationalpark zu laufen ist nicht nur ein gutes Training, es lässt mich auch vom Alltagsstress erholen.

Wolfgang Gisch, Marathonläufer

Wenn der See ruft, hält mich nichts mehr an Land!

Andreas Karner, Kitesurfer

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See hat sich zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wasser­sportler aller Art entwickelt. Auch ungeübte Hobby­sportler können hier allen Wasser­sporten nachgehen.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227