SUP

Stand up Paddle

SUP – eine Trendsportart aus Hawaii

... ist für den Neusiedler See wie gemacht. Während Sie die wunderschöne Flora und Fauna rund um den Neusiedler See erforschen, fungiert Stand Up Paddling als ideales Fitnesstraining und bringt den Körper noch zusätzlich in Top-Form. SUP bietet Abenteuer, Spaß und Action in einem! Ferner ist der Sport leicht und innerhalb kürzester Zeit zu lernen – vor allem mit Hilfe der Profis.

SUP Verleihe

Whats

Sup?

perfekte Alternative

für die ruhigen Tage am See.
Es gibt selten etwas Schöneres als in den Sonnenuntergang zu paddeln. Dies ist die eine Seite des SUPs - doch es gibt noch andere Seiten.

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227