Fahrradfähren

am Neusiedler See

Groß ist er, der Neusiedler See. Und der kürzeste Weg von A nach B führt hier oft übers Wasser.

Man könnte, das macht den Charme des Sees aus, einfach durchspazieren, wenn man groß genug gewachsen ist. Komfortabler geht’s trockenen Fußes per Schiff. Familien schippern per Seerundfahrt durch den Ferientag: der ganze See im Liegestuhl. Erschöpfte Radler entern den Dampfer für einen Abschneider bei der Seeumrundung. Und … man steht über den Dingen an Deck. Mit der Anmut der Gelassenheit schaut man den eiligen Windsurfern zu, den Kapriolen der Kiter. Atmet einfach tief durch. Was will man mehr?

Fahrplan

Volle Kraft

Voraus

Die Überfahrt auf dem Wasser

ermöglicht Fußgängern und Radfahrern eine angenehme Abkürzung auf die andere Seite des Sees.

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227