Alpakahof Pinetz

Weingut und Alpakahof Pinetz

Das Weingut und Alpakahof Pinetz aus Frauenkirchen ist ein noch junges. Das macht sie frei im Denken und in der Umsetzung der Ideen. Sie arbeiten mit Instinkt und nach Bauchgefühl. Damit jeder Jahrgang ein großartiger wird. Ehrliche, authentische Weine sind das Ergebnis der Leidenschaft.
Das Besondere und österreichweit einzigartige ist die Kombination aus Wein und Alpaka, woraus sogar eine eigene Alpaka Weinserie entstand. Im September 2021 wurde in unmittelbarer Nähe der St. Martins Therme und Lodge ein Alpakahof eröffnet. Ein Paradies für Weingenießer und Alpakaliebhaber. Am Hof kann man tolle Produkte im Hofladen entdecken, Alpakas erleben oder einfach die Zeit genießen bei einem guten Glas Wein mit Blick auf die Alpakas.

Alpakawanderung buchen

wine&

alpakas

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227