Kletterpark

Kletterpark am Georgshof - Herausforderung und Erlebnis für Jung und Alt!

Teste Deine Geschicklichkeit und Körperkoordination, klettere in schwindelerregender Höhe und fliege mit dem Flying-Fox vom Parcours! Nicht nur Familien wagen sich in die Kletterseile auf ein kleines Abenteuer in die Natur. Auch für Geburtstage, Firmenausflüge oder Schülergruppen ist der Klettergarten einen Ausflug wert. Der Kletterpark am Georgshof ist einer der sichersten Kletterparks in ganz Österreich. Ideal für jedes Alter ab einer Körpergröße von 110 cm ist 100%ige Sicherheit gewährleistet. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mehr Infos

Kletter

park

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227