Kinder am See, Sonnenbad, Eis

Familienurlaub

Spaß & Action am See

P´DORF? SO VIEL FÜR FAMILIEN DRINNEN

Familienurlaub am See? Mehr als ok. Aber so was von.

Statt Schulglocken den See rocken? Mit Mama & Papa, die zwar – unter uns Jüngsten gesagt – meist peinlich und uncool sind, aber am Neusiedlersee meist ganz anders daherkommen. Lockerer, entspannter, der erhobene Zeigefinger bleibt zuhause, wenn´s darum geht, gemeinsam lässige Dinge zu erleben. Da beweisen Papas beim Volleyballspielen in Strandbad mit uns, dass Sie nicht nur wegen der Bundesliga gern ans bzw. ins Netz gehen. Und die Mamas glückselig beim Sonnenbaden in die Gegend lächeln, wenn wir Youngsters auf den Brettern, die die Welt bedeuten, erstmals unser Bestes geben. Oder hat das Lächeln vielleicht mit dem Sixpack- und Brettträger zu tun, der gerade leichten Fußes und charmanten Blickes an ihr vorüberschreitet? Familienurlaub am Neusiedler See, aber einer der besonderen Art. In unserer Familien-Erlebniswelt PODOplay kann Spaß riesig großgeschrieben werden.

Es gibt immer was zu tun am See.

Ein bisschen Abenteuer hier, Burgenland at it´s best da, eine grosse Portion Familienurlaub dort. So kann Urlaub auch liebe Eltern. Also bitte vormerken – und diesmal nicht vergessen. Versprochen?

JO, WIR SAN MIT´N RADL DO. ABER NICHT NUR DAMIT. DA GEHT NOCH MEHR. VIEL MEHR.

Und siehe da: wie sie doch aufblühen, unsere Oldies, wenn wir trittfest durch den Nationalpark radeln, hmmm trotz der sowas von familienfreundlichen Radwege kommt Dad aber ganz schön ins Schwitzen. Er meint dazu zwar, es liege am so warmen, panonischem Klima, wir vermuten aber doch was Anderes. Aber das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Nur gut, dass sie noch nicht wissen, was wir schon längst für uns geplant und für sie entschieden haben – für den einen oder anderen Tag, an dem wir dem See schweren Herzens mal die sonnengebräunte aber kalte Schulter zeigen: den Family Park zu entern und die St. Martins Therme zu erforschen. Der Eltern Glück: Wenn sie brav sind, nehmen wir sie mit - und machen uns eine schöne Zeit, beim Familienurlaub direkt am See!

Action
& Spaß am See

Aktivitäten

Kommende
Highlights

Hop on-
Hop off

Fr, 5.4. - So, 7.4.2024

Leucht­turm­lauf

So, 14.4. - So, 14.4.2024

Okidoki auf Tour

Sa, 4.5. - So, 5.5.2024

Showtime

Di, 2.7. - Mi, 28.8.2024

Kunsthand-
werksmarkt

Fr, 19.7. - So, 24.7.2022

News &
Events

Surf Storage

Anreise

Gewinnspiel

Familien-Herbst am PODOBEACH

Sunbay - Restaurant

Blick in die Zukunft

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227