Schokoladenfabrik Hauswirth

Erlebe die Faszination der Schokoladenherstellung in unserer Fabrik!

Warst du schon einmal in einer Schokoladenfabrik? Hast du schon immer wissen wollen, wie das funktioniert? Im Herzen von Kittsee findest du eine Schokoladenfabrik, wie du sie noch nie gesehen hast. Nimm den Duft von frischer Schokolade schon beim Ankommen in unserer Schokofabrik wahr. Gewinne Einblicke, wie unsere hausgemachten Köstlichkeiten hergestellt werden. Beim Stöbern durch unsere Schoko-Csarda hast du auch die Möglichkeit, die eine oder andere Köstlichkeit zu probieren. Gruppenführungen sind jederzeit auf Anfrage möglich. Wir freuen uns schon auf dich, wenn du uns besuchst.

Anfrage

Willy

Wonka

Schoko-Csarda?

Verkoste, genieße und kaufe unsere beliebten Produkte wie Schokobananen mit verschiedenen Füllungen, Rohkost, Rumkugeln, Mozartkipferl, Konfekt, Gelees sowie saisonale Köstlichkeiten zu Weihnachten, Ostern und Halloween. Alles, was das SCHOKOHERZ begehrt.

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227