Golser Bier

Privatbrauerei Gols

Die Brauerei Gols liegt kontrastreich inmitten einer Weinregion unweit des Neusiedler Sees. Die dadurch bestehende große Verbundenheit zur Kulinarik und Regionalität ließ die Brauerei schon von Beginn an auf heimische Rohstoffe und hohe Qualität setzen. Die unabhängige Privat- und Familienbrauerei mit Markus Sautner als Braumeister, Diplom-Biersommelier und Candidate of the Institute of Masters of Beer bietet neben den Traditionsbieren nach dem Reinheitsgebot auch regional verbundene Spezialitäten an.

Infos & Führungen

Kühles

Blondes

Regionalität

In der Brauerei Gols wird Regionalität gelebt. Das fängt bei den heimischen Rohstoffen für unsere Biere an, geht über die Beschäftigung regionaler Dienstleister aus der Umgebung bis hin zur Vermarktung von regionalen Genussprodukten. Man lässt die Wertschöpfung im Land. Darauf sind wir stolz.

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227