Hüpfpolster

neu im PODOplay

BRANDNEU in der Familien-Erlebniswelt PODOplay: Das größte Hüpfpolster Österreichs wird zu Ostern eröffnet

Mit einer beeindruckenden Größe von 21×10 Metern, bietet es eine riesige Fläche für ausgelassenes Herumspringen und Spaß für Kinder aller Altersgruppen. Das Hüpfpolster verspricht grenzenlose Spring-Vergnügen. Erlebt unvergessliche Augenblicke mit der ganzen Familie bei einem Tagesausflug zum Neusiedler See. Besucht uns und taucht ein in das ultimative Frühlingserlebnis im PODOBEACH – die ideale Adresse für einen Familientrip, voller Spaß und Freude für alle Altersgruppen!

Preise PODOplay

Hüpf

Hüpf

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227