Camping
direkt am See 

Entspannter Urlaub am Wasser 

AUSGEBUCHT VOM 19. - 21. JULI 2024

Strandcamping Podersdorf am See

Raus aus dem Camper und rein in den Neusiedler See. Wer seine Zelte im STRANDcamping von Podersdorf am See aufschlägt, bekommt einiges geboten. Der malerische Ort am Ufer des Neusiedler Sees in Österreich ist nicht umsonst ein beliebtes Reiseziel für Camping-Enthusiasten. Das Besondere am STRANDcamping: die Lage direkt am Wasser – mit atemberaubendem Blick auf den See und die einzigartige Atmosphäre zum Entspannen und Erholen.

Kontakt

STRANDcamping Podersdorf am See
Strandplatz 19, 7141 Podersdorf am See
T: +43 (0) 2177/2279
E: strandcamping@podersdorfamsee.at

Mobile Homes & Glamping: Smarte Rückzugs-Oasen mitten im Camping-Trubel

Ein mobile home sweet home!

Das STRANDcamping Podersdorf am See setzt neue Maßstäbe für Glamping-Liebhaber, die sich nach einem komfortablen und zugleich nachhaltigen Rückzugsort in einer traumhaften Lage am See sehnen. Die neuen Mobile Homes bieten all das und noch viel mehr.

BURGENLAND CARD INKLUSIVE!

Jeder Strandcamping-Gast erhält die Burgenland Card und genießt damit viele Vorteile in Podersdorf am See, wie zum Beispiel: kostenlosen Eintritt zum Podobeach für den gesamten Aufenthalt, Yoga- und Fitnesskurse direkt am See, kostenlose Führungen in der Windmühle sowie Vergünstigungen im gesamten Burgenland. Auch der öffentliche Verkehr in der Region ist mit der Karte kostenlos!

Claudia Schlager/freets.at

Facts zum Strandcamping

  • barrierefrei
  • Stellplätze für Wohnmobile und Zelte
  • Miet-Wohnwägen & originelle Campingfässer
  • moderne Sanitäranlagen
  • gratis WLAN am ganzen Areal
  • Stromanschluss bei jedem Stellplatz; Wasser- und Kanalanschluss bei großen Stellplätzen

Infrastruktur am STRANDcamping

  • Lebensmittel-Nahversorger
  • Spritzer- und Cocktailbar
  • Snackbox: Selbstbedienungsautomaten mit Kaffee, Getränken, Snacks und deftigen Spezialitäten aus Jupps Mangalitza-Zucht
  • Kitekurse & Verleih direkt am Platz (Alle Infos & Reservierungen: Move Kite- & Wingsurf School)
  • Kinderspielplatz

PODOBEACH gleich nebenan

Von Schwimmen und Sonnenbaden am Strand bis hin zu Wassersportarten wie Segeln, Windsurfen, Kitesurfen und Stand-up-Paddeln gibt es am Campingplatz sowie Angebote wie Yoga, Fitness und Beachvolleyball, und im angrenzenden PODOBEACH Strandbad für jeden Geschmack etwas. Familien mit Kindern finden in der PODOplay Familien-Erlebniswelt am Strand von Podersdorf am See ein wahres Kinderparadies. Der Eintritt und einige Kurse sind mit der Burgenland Card kostenlos!

Langeweile gibt es nicht!

In Podersdorf am See warten viele Veranstaltungen auf euch. Ob für Sportler, Weinliebhaber, Familien oder einfach nur für gute Unterhaltung – hier ist für jeden etwas dabei! Unsere Gastronomiebetriebe und Vereine sorgen auch immer für Abwechslung mit kulinarischen Veranstaltungen oder traditionellen Festen!

 

STRANDcamping Übersichtsplan

 

Abenteuer Natur: Entspannung im STRANDcamping am Neusiedler See!

Vieles schon gesehen, vieles schon erlebt. Und trotz meiner vielen Reisen gehört Podersdorf mit Sicherheit zu den besten Kitespots der Welt.

Peter Pichler, kiteriders

Willkommen am familienfreundlichsten Strand des Neusiedler Sees; es wird Zeit für Spuren im Sand!

Patricia Gisch, Vermieterin, Wirtin und Mutter

Jetzt unverbindlich anfragen!

    Hiermit stimme ich zu, dass meine folgenden persönlichen Daten zum Zweck des Newsletter-Versands verarbeitet werden dürfen: Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse. Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen über den Abmeldelink jeder einzelnen Newsletter-Zusendung widerrufen.

    Bilder­
    galerie

    Tourismusbüro: 0043 21772227