Eine schöne Zeit

zu zweit genießen

WENN IN PODERSDORF DIE ROTE SONNE IM MEER VERSINKT, UND DIE FISCHER....

...OK, kurze Themenverfehlung, mit Capri können wir nicht dienen. Wollen wir auch nicht.

Wir am Neusiedlersee umschmeicheln Sie lieber mit ehrlichem See-Süßwasser, dem ohrenschmeichelndem, burgenländischem Dialekt und mit so was von börserlschonenden Preisen. Blaue Grotten haben sicherlich ihren romantischen Reiz - aber haben sie Podersdorf schon bei Nacht gesehen? Oder beim romantischen Sonnenuntergang am Leuchtturm? Oder beim zweisamen Candlelight Dinner in einem unserer zahlreichen gaumenschmeichelnden Lokalitäten? Verliebt, verlobt, verheiratete Paare finden gern den Weg zu uns abseits der großen Ferienzeiten. Hüpfen für ein verlängertes Wochenende bei uns vorbei, um mehr zu finden als zu suchen. Bei einer romantischen Auszeit mit seiner(m) Liebsten. Und den Verlockungen des Burgenlands.

Zweisamkeiten á la Podersdorf

ABSEITS VON WIND, WELLEN, SURFEN, KITEN UND ANDEREN WINDIGEN SEEVERGNÜGUNGEN WARTEN VERTRAUTE FROHLOCKUNGEN, ÜBER DIE LIEBEND GERNE PAARE HEISSHUNGRIG HERFALLEN.

A BISSERL KITSCHIG GEHT DOCH IMMER. FÜR´S HERZ, FÜR´S GEMÜT

Man und Frau mögen von romantischen Kutschenfahrten oder Spaziergängen durch den Nationalpark halten was sie wollen. Schlussendlich, einmal erlebt, freuen sich die allermeisten auf eine Wiederholung. Beim nächsten Mal. Weil die gemeinsame Zeit, das gemeinsame Natur- und sich Selbstentdecken seine Wirkung zeigt. Und ein perfekter Appetizer für eine feinsinnige Weinverkostung danach oder den Gaumenkino Besuch bei einem unserer Wirtn oder beim Heurigen ist. Herz, was willst du mehr?

Events
& mehr im Frühling

Aktivitäten

Kommende
Highlights

Sonn Wein Dämmerschoppen

Fr, 24.5. - Fr, 24.5.2024

Showtime

Di, 2.7. - Mi, 28.8.2024

Kunsthand-
werksmarkt

Fr, 19.7. - So, 24.7.2022

News &
Events

Gewinnspiel

Halber Preis, Volles Abenteuer

Familien-Herbst am PODOBEACH

Blick in die Zukunft

Podersdorf Magazin

Jetzt mitmachen

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227