play button

Familien-Erlebniswelt PODOplay

Ein Paradies für Kinder

Hey, Mama! Lass mich auch mal rutschen! Haha Papa, ich kann viel besser balancieren als du! Auf 18.000 m2 wartet das PODOplay Kinderparadies in der Nähe von Wien. Mit allem, was das Herz begehrt: klettern, springen, plantschen & matschen. Hier können Kinder ihren Entdecker- und Bewegungsdrang mitten in der Natur ausleben. Spaß für die ganze Familie im PODOBEACH Strandbad in Podersdorf am See. Der einzigartige Spielplatz in der Familien-Erlebniswelt am Neusiedler See ist die ideale Location für einen lustigen Tagesausflug und abwechslungsreichen Familienurlaub, mit Spaß- und Entspannungsgarantie.

Ein paar Attraktionen im Überblick:

  • Motorikpark
  • riesiger Sandspielplatz
  • Kletterwand
  • Wasserwelt
  • Trampolin
  • Rätselralleys

ÖFFNUNGSZEITEN:
Vorsaison:
März/April/Oktober: täglich von 9 bis 17 Uhr,
Hauptsaison: Mai bis September: täglich von 8 bis 18 Uhr

Das Strandbad ist bis 22 Uhr geöffnet

PODOplay Plan Preise 2024

Spaß
am

See

NÄHER AM SEE GEHT‘S NICHT.

Hier tummeln sich Klein und Groß in der neuen Familien-Erlebniswelt PODOplay. Abenteuer, Spiel und Spaß auf einer Fläche von 18.000m² – und das direkt am Ufer des Neusiedler Sees.

ALMHOLZ STATT PLASTIK, KREATIVES STATT EINERLEI

Von der Teichalm an den Steppensee: „Almholz”, ein junges Unternehmen mit Sitz in Fladnitz am Fuß der steirischen Teichalm, macht gerade international Furore mit etwas anderen Spielplätzen. Im Mittelpunkt stehen – wie im PODOplay – fantasievolle
Kreationen aus Holz, so echt wie es im Bergland gewachsen ist. Spielen als Naturerlebnis, das Auge freut sich und der Tastsinn ist begeistert.

Mehr Infos

Spaß
& Sportam See

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227