Familien-Erlebniswelt

Familienurlaub am Neusiedler See, aber einer der besonderen Art. Auf 18.000m² kann Spaß riesig großgeschrieben werden – und das für die ganze Familie.

Die Seerose und das Löffler-Pärchen laden zum Klettern, Rutschen, Entdecken und Spielen ein. Rumgekugelt wird auch, und zwar auf einer fast 40 Meter langen Kugelbahn.

Auf der Motorikstrecke testen die Geschickten ihr Gleichgewicht und hanteln und balancieren von einem Hindernis zum anderen.

Mehr Infos Preise

Spaß
am

See

Achtung!

der Zutritt in das Strandgelände ist nur mit einer Bestätigung zum getesteten, geimpften oder genesenen Zustand möglich! Mehr Infos

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung
für
2020

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Info-Hotline +43 (0) 2177 2227