Fitness

direkt am See

Fitness

Wie wäre es mit Fitness am See? Unsere erfahrenen und zertifizierten Trainer von der Sportstätte bieten ein abwechslungsreiches und effektives Training ohne Maschinen an. Mit der Burgenland Card ist die Teilnahme kostenlos, ansonsten kostet es nur 10€. Verbinde das Nützliche mit dem Angenehmen und trainiere in einer malerischen Umgebung. Komme vorbei und erlebe eine unvergessliche Trainingseinheit am See!

Juni bis August: jeden Mittwoch 8.30 – 9.30 Uhr, jeden Samstag: 8 – 9 Uhr

gib

alles

Hanteln waren gestern

Jetzt wird mit sogenannten Kettlebells trainiert. Mit deren Hilfe kann man mit nur wenigen Übungen den ganzen Körper, sowie das Herz-Kreislauf-System stärken und fit und motiviert in den Urlaubstag starten.

Aktiv in
Podersdorf

Der Neusiedler See gilt schon lange nicht mehr nur als Erholungs- und Badesee, er hat sich in den letzten Jahren zum Toprevier für Surfer, Segler, Kiter und Wassersportler aller Art entwickelt.

Die Seeleute halten Sie auf dem Laufenden. Im Web, auf Facebook.

Sturm
Warnung

Tourismusbüro Podersdorf
am See.

Hauptstraße 4-8
A-7141 Podersdorf am See
+43 (0)2177 2227
info@podersdorfamsee.at

Tourismusbüro: 0043 21772227